Nach dem Frühstück haben wir uns einen Roller gemietet und sind zuerst zu einer Lagune gefahren, die aus unserer Sicht (zumindest im Internet) überbewertet wird - dennoch ganz schön. Es waren einige Koreaner (wir tippen es waren welche) da, die wie wild im Wasser plantschten und natürlich laut waren. Von der Lagune aus konnten wir bergauf in eine große Höhle aufsteigen, die sehr schön war. Der Anstieg war bei der Hitze sehr kraftraubend. Anschließen haben wir uns an die Lagune gesetzt und Verena war darin baden, sehr erfrischend.
Etwas später saßen wir auch schon wieder auf dem Roller und haben uns dazu entschieden eine Rundtour durch das Umland zu machen. Diese war dann das eigentliche Highlight des Tages, da die Natur mit den Bergen und dem Grün überall ausgesprochen schön ist. Wir genossen die Fahrt und den Fahrtwind über die Schotterpisten (die gut zu befahren waren) sehr.
Per Whatsapp klang das langweiliger! Wir finden, da sieht man so richtig wie dort gelebt wird, da es dort keinen Tourismus gibt.
AntwortenLöschenMit dem Roller, tztztz...
AntwortenLöschen